Tipps & Tricks | Anheizen mit gehächselten Zweigen - Anheizen mit gehächselten Zweigen

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
Anheizen mit gehächselten Zweigen

Banner Empfehlung




Tipp - Anheizen mit gehächselten Zweigen


alle Tipps anzeigen / Neuen Tipp eintragen
Der Tipp: Anheizen mit gehächselten Zweigen vom 21.12.2015 wurde bereits 2368 mal angezeigt

Ich habe einen Walzenhächseler, der bis zu 4cm dickes Holz schön klein macht. Man kann damit mulchen, aber auch anheizen. Dazu das gehächselte Holz in Papiertüten packen (vom Bäcker, waren Brötchen und Brot drin). Wenn die Hächsel schön trocken sind, brennen sie prima an.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


Feuerholz aus dem ...
Feuerholz aus dem eigenen Waldstück mit Roteichen
Meterstücke im Wal ...
Meterstücke im Wald gleich auf Länge sägen
Langstämme Lärche ...
Langstämme Lärche aus Windbruch für Brennholz in handliche Stücke schneiden
Gut geeignet ist f ...
Gut geeignet ist fürs Dach Schwartenholz aus dem Sägewerk



Textlink Empfehlung

reifen-in-chemnitz.de - Jirasek & Seidel Reifen-in-Chemnitz.de - Räder Reifen Felgen - Verkauf Montage Reparatur.