Tipps & Tricks | Meterstücke vor raustragen einsägen - Meterstücke vor raustragen einsägen

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
Meterstücke vor raustragen einsägen

Banner Empfehlung




Tipp - Meterstücke vor raustragen einsägen


alle Tipps anzeigen / Neuen Tipp eintragen
Der Tipp: Meterstücke vor raustragen einsägen vom 16.08.2013 wurde bereits 15003 mal angezeigt

Wenn ich einen Baum gefällt habe schneide ich den Stamm an Ort und Stelle in Scheitholzlänge ein. Und zwar soweit, das der Stamm beim tragen gerade noch zusammenhält. Ab und zu säge ich ihn durch, eben so lang das man den Stamm gut transportieren kann. Vorm Aufladen braucht man dann nur noch die Bänder durchtrennen die den Stamm zusammenhalten. Auf diese Weise spart man haufen Zeit.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


die Bäume haben St ...
die Bäume haben Stammdurchmesser von 55cm
Auffüllen des Mitt ...
Auffüllen des Mittelkreises mit Holzresten
Die Axt macht fit ...
Die Axt macht fit und warm - Holz aus Brandenburg
Holzmiete besteht ...
Holzmiete besteht aus Rundhölzer von Obstbaum Astschnitt



Textlink Empfehlung

zelt-gastro-vermietung.de - Festzelte & Partyzelte für Veranstaltungen und Festlichkeiten in Chemnitz Sachsen.