Tipps & Tricks | holz holen u.sägen. - holz holen u.sägen.

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
holz holen u.sägen.

Banner Empfehlung




Tipp - holz holen u.sägen.


alle Tipps anzeigen / Neuen Tipp eintragen
Der Tipp: holz holen u.sägen. wurde bereits 15594 mal angezeigt

hallo, habe alle varianten ausprobiert.am besten gefällt es mir das holz in meterstücke auf einenen extra dafür gebauten rückewagen(3Meter)nach hause zu transportieren.dort wird das holz im sägebock (eigenbau) mit elektrischer kettensäge auf 25cm geschnitten.habe früher mit kreissäge gesägt,macht keiner mehr.ist zu laut u.zu schwer.außerdem kan man so auch mal sonntags arbeiten.danach hacken auf holzspalter,und sofort auf diehm werfen.mache so jedes jahr von okt.-märz so ungefähr 5-6 diehme (60-70meter)nur an den wochenenden, man muß ja auch noch arbeiten.g.rippl mützdorf



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


Die Heizöleinsparu ...
Die Heizöleinsparung beträgt ca. 1000l pro Heizperiode
Schneebedeckte Hol ...
Schneebedeckte Holzmiete - 10 Festmeter Brennholz für den Winter in Schweden
Der Meiler die gee ...
Der Meiler die geeignete Lagermöglichkeit für Holzvorrat
Tanne, Kirsche, Li ...
Tanne, Kirsche, Linde, Buche und Birke im vorgarten

Textlink Empfehlung

reifen-in-chemnitz.de - Jirasek & Seidel Profiltiefe OK !? - Räder Reifen Felgen - Verkauf Montage Reparatur.