Tipps über Holz und Heizen - Anleitung für den Bau einer traditionellen Holzmiete zum Lagern und Trocknen von Brennholz - holzmiete, holz, heizen

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
Holzmiete | Infos über Holz & Heizen

Einleitung

Auf Holzmiete.de finden Sie viele nützliche Infos über die traditionelle Holzlagerung zum Lagern und Trocknen von Brennholz, sowie viele Zuschriften mit Fotos von Gleichgesinnten Holz Freunden. Unter 'Anleitung' bieten wir eine ausführliche Aufbauanleitung einer traditionellen Holzmiete zum Nachbauen, jetzt auch in verschiedene Sprachen - Anleitung auf deutsch - Anleitung auf englisch - Anleitung auf russisch - Anleitung auf spanisch - Anleitung auf finnisch - Wer mag, kann seine Brennholz Erfahrung weitergeben u. Tipps über Holz & Heizen bei uns kostenlos eintragen, als auch im Holzforum mit anderen diskutieren. Außerdem stellen wir noch unsere kombinierte Scheitholz Kessel / Pelletkessel Anlage mit Pufferspeicher vor und eine Photovoltaik-Anlage mit Echtzeit Statistik.



Holzmiete des Monats Februar - Holz stapeln mit Idee - alle Holzmieten des Monats

Holzmiete des Monats
1 Woche inkl. Sägen und Hacken



Banner Empfehlung




Aktuelle Holz News

18.05.2018
Auch Holzmiete.de ist nun an die EU-DSGV angepasst. Die Seite ist nur noch verschlüsselt erreichbar, das störende Cookie Banner oben rechts bitten wir zu entschuldigen und hier finden sie unsere überarbeitete Datenschutzerklärung. Beiläufig erwähnt: Wir haben auch vorher schon keinen Unsinn mit jeglichen Daten betrieben.

04.12.2017
Wer die Sendung vom 26.11.2017 verpasst hat, kann sich den Beitrag hier noch einmal anschauen: MDR Garten - Gartenpraxis - Eine Holzmiete bauen.

09.11.2017
Am 26.11.2017 8:30 Uhr morgens sendet MDR Sachsen im Rahmen der Sendung 'MDR Garten' einen Beitrag über den Bau unserer Holzmiete. Es spielen mit meine Tochter, ich und viel Holz. Also Wecker stellen !!!

31.03.2017
Für unsere finnischen Freunde haben wir jetzt auch eine Bauanleitung in finnisch im Programm. Pyöreän klapipinon kokoamisohje | puiden oikea varastointi.

13.03.2016
Die Online Wetter Station Chemnitz Adelsberg ist nun vollständig auf Holzmiete.de eingebunden. Unsere private Wetterstation wird aller 5 Minuten aktualisiert, sowie jährliche MIN und MAX Werte gespeichert.

04.02.2015
Für unsere spanischen Holzfreunde steht nun auch eine Aufbauanleitung in spanisch zur Auswahl. Instrucciones para construir una pila de leña. Weitere Übersetzungen werden nach und nach folgen.


Hier finden Sie Ältere Holz News



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


Holz für Holzheizu ...
Holz für Holzheizung mit Pelletautomatik
gewaltige Holzmiet ...
gewaltige Holzmiete mit 4 Ringe
Holzmiete in der P ...
Holzmiete in der Pfalz
80% Birke und 20% ...
80% Birke und 20% Buche

Textlink Empfehlung

reifen-in-chemnitz.de - Jirasek & Seidel Reifenservice Chemnitz - Räder Reifen Felgen - Verkauf Montage Reparatur.