die Bäume sind bis zu 70cm Dick aus Visselhövede im Landkreis Rotenburg/Wümme - die Bäume sind bis zu 70cm Dick

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
die Bäume sind bis zu 70cm Dick

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Visselhövede im Landkreis Rotenburg/Wümme
1.6 / 66

11.10.2011 | A. Eimer aus Visselhövede im Landkreis Rotenburg/Wümme

Auch in diesem Jahr möchte ich allen Holzfreunden meine Holzmiete zeigen. Ich habe in diesem Jahr einen 50 Jahre alten Erlenbestand angefangen zu schlagen. Der Besand ist in einem Moorgebiet und die Bäume sind bis zu 70cm Dick. Unsere Holzmiete hat einen Durchmesser von 3,50 Meter und sie ist ca. 2,50 Meter hoch. Auch in diesem Jahr habe ich Hilfe von meinem Deutz 62-06 und von meiner Stihl 031av- 28avund der ms180 gehabt.Auch im nächsten Jahr möchte ich gerne meine Holzmiete zeigen. Ich finde es wirklich superklasse das es Seiten wie diese gibt. Bis zur nächsten Holzernte !! A.E. ...

die Bäume sind bis zu 70cm Dick
die Bäume sind bis zu 70cm Dick

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 2 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


4 Buchen zum Energ ...
4 Buchen zum Energiesparen aus dem Wald
Feuerholz zum heiz ...
Feuerholz zum heizen
Übung macht den Me ...
Übung macht den Meister
Holzmiete aus Schw ...
Holzmiete aus Schwarzkiefer und Birkenholz

Textlink Empfehlung

zelt-gastro-vermietung.de - zelt-gastro-vermietung.de für Veranstaltungen und Festlichkeiten in Chemnitz Sachsen.