80% Birke und 20% Buche aus Lemgo im schönen Lipperland - 80% Birke und 20% Buche

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
80% Birke und 20% Buche

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Lemgo im schönen Lipperland
2.1 / 44

09.02.2014 | Siggi aus Lemgo im schönen Lipperland

Hallo Holzfreunde, habe mir schon öfter auf dieser Seite die tollen Holzmieten angeschaut, aber bis jetzt haben meine Regale immer noch ausgereicht. Nur jetzt hatte ich genügend Holz um mich auch einmal daran zu versuchen eine Holzmiete zu bauen. Dank eurer Anleitung ist dieses auch geglückt. Sie besteht aus 80% Birke und 20% Buche, hat einen Durchmesser von 2,20m und eine Höhe von 1,8 m. Der Bau hat mir so viel Spass bereitet, das diese wohl nicht die letzte gewesen ist, denn ich habe noch ca. 10 RM Holz liegen, muss nur noch gesägt und gespalten werden.Grüße aus dem Lipperland. ...

80% Birke und 20% Buche
80% Birke und 20% Buche

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 18 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


Ideal für Kleinver ...
Ideal für Kleinverbraucher die dreigeteilte Holzmiete zur teilweisen Entnahme von Brennholz
Holzbestand für zw ...
Holzbestand für zwei Jahre mit einem Holzverbrauch von einer Holzmiete
Waldfrisch gelager ...
Waldfrisch gelagertes Buchenholz und Eichen Holz im rauhen Wetter des Norden
Holzmiete aus Schw ...
Holzmiete aus Schwarzkiefer und Birkenholz



Textlink Empfehlung

software-construction.de - Formel Software - Schule und Beruf - Backlinks sammeln - Unternehmen bewerben