Nach der Fertigstellung der Holzmiete haben wir nun auch einen schönen Blickfang vor der Tür aus Muggensturm - Nach der Fertigstellung der Holzmiete haben wir nun auch einen schönen Blickfang vor der Tür

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
Nach der Fertigstellung der Holzmiete haben wir nun auch einen schönen Blickfang vor der Tür

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Muggensturm
1.5 / 67

27.04.2009 | K.-H. Hornung aus Muggensturm

Zufällig habe ich Ihre Seite im Internet entdeckt. Anlässlich meines fünfzigsten Geburtstages habe ich mich daraufhin entschlosen, auch eine Holzmiete aufzubauen. Getreu Ihrer Anleitung begann ich die Miete aufzuschichten. Mein Ziel war eine Höhe von 2 Metern zu erreichen. Je höher ich mich wagte, desto instabiler wurde die Miete. Der Stapel ist mir dann 2 mal zusammengefallen. Ich wollte die Miete aber unbedingt errichten. Da ist mir dann der Spruch meines Onkels eingefallen: "Eine Sache ist erst verloren, wenn man sie aufgibt." Auf Schönheit und Höhe habe ich dann verzichtet, denn es kam mir nur auf die Stabilität an. (Im Bild sieht man natürlich nur die schöne Seite!!!) Nach ca 10 Stunden war die Arbeit getan und es ist wirklich ein schöner Blickfang für unseren Hof-Eingang geworden. Die Holzmiete hat an meinem Geburtstag für reichlich Gesprächsstoff und Gelächter gesorgt. ...

Nach der Fertigstellung der Holzmiete haben wir nun auch einen schönen Blickfang vor der Tür
Nach der Fertigstellung der Holzmiete haben wir nun auch einen schönen Blickfang vor der Tür

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 4 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


Scheitlänge von ca ...
Scheitlänge von ca 40 Zentimetern
Ein Hingucker, die ...
Ein Hingucker, die Holzmiete mit Fahne und beleuchtetem Vogelhaus
Lieferung von 16 R ...
Lieferung von 16 RM Mischholz
reichlich Holz zu ...
reichlich Holz zu verarbeiten

Textlink Empfehlung

software-construction.de - Firma anmelden - Schule und Beruf - Backlinks sammeln - Unternehmen bewerben.