Holzforum - Fragen und Antworten zum Thema Holz und Heizen - holzmiete, holz, heizen

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
Holzforum - Fragen und Antworten zum Thema Holz und Heizen

Brennholz-Blog

Uns werden einige Fragen gestellt zum Thema Brennholz, deren Lagerung und energiesparen durch alternative Brennstoffe, die wir oft nicht beantworten können. Bitte benutzt in Zukunft unser Brennholz-Blog.



Banner Empfehlung




Beitrag: Brennholz verkaufen


alle Beiträgen anzeigen / Schreiben Sie eine Antwort
21.09.2010 - Geschrieben von: tobi123 / Beitrag ändern

Hallo,

ich würde gerne anfangen mit Brennholz zu handeln, Maschinen und Fahrzeuge bzw ein Holzplatz sind vorhanden. Es soll auch nichts großes werden, ich denke so an ca. 30 RM die pro Jahr verkauft werden sollen.

Muß ich das mit einem Gewerbe anmelden (welches), braucht man eine Versicherung bzw. Mitgliedschaft in einer bestimmten Berufsgenossenschaft.



Textlink Empfehlung

software-construction.de - Textlink mieten - Schule und Beruf - Backlinks sammeln - Unternehmen bewerben.
zelt-gastro-vermietung.de - kein Mobiliar !? für Veranstaltungen und Festlichkeiten in Chemnitz Sachsen.