Holzforum - Fragen und Antworten zum Thema Holz und Heizen - holzmiete, holz, heizen

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
Holzforum - Fragen und Antworten zum Thema Holz und Heizen

Brennholzforum

Uns werden einige Fragen gestellt zum Thema Brennholz, deren Lagerung und energiesparen durch alternative Brennstoffe, die wir oft nicht beantworten können. Bitte benutzt in Zukunft unser Brennholzforum.



Banner Empfehlung




Beitrag: Klassischer Holzunterstand


alle Beiträgen anzeigen / Schreiben Sie eine Antwort
30.03.2007 - Geschrieben von: akazienjäger / Beitrag ändern

hallo,


eine klassische bauanleitung gibt es eigentich nicht, wichtig wäre das frischluft von möglichst vielen seiten heran kommt und das das holz nicht auf dem boden liegt. schreib doch mal, wieviel holz du stapeln willst, am besten ist natürlich immer die miete...




grüße akazienjäger

28.03.2007 - Geschrieben von: Rasputin / Beitrag ändern

Hallo,




hat jemand ne Bauanleitung für nen klassischen Holzunterstand? Ich habe im Hof verlegte Steine. reichen diese als Basis zur Befestigung der Pfosten?





Textlink Empfehlung

zelt-gastro-vermietung.de - Gastro Mietservice für Veranstaltungen und Festlichkeiten in Chemnitz Sachsen.