Holzforum - Fragen und Antworten zum Thema Holz und Heizen - holzmiete, holz, heizen

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
Holzforum - Fragen und Antworten zum Thema Holz und Heizen

Brennholzforum

Uns werden einige Fragen gestellt zum Thema Brennholz, deren Lagerung und energiesparen durch alternative Brennstoffe, die wir oft nicht beantworten können. Bitte benutzt in Zukunft unser Brennholzforum.



Banner Empfehlung




Beitrag: abtragen einer Holzmiete


alle Beiträgen anzeigen / Schreiben Sie eine Antwort
05.10.2007 - Geschrieben von: Holzmiete / Beitrag ändern

Das ist kein Problem. Sie bauen die Holzmiete ab in dem Sie wie ein Tortenstück herausstapeln. Am besten an einem schönen Tag unter 0 Grad, da fällt der Schnee gut ab. Ich schaffe soviel Holz in den Heizungskeller das ich mehrere Wochen hinkomme. Sollte also mal bischen Wasserfeuchte drauf sein hat sich das schon nach 2 Tagen erledigt.




Holzgruss

22.08.2007 - Geschrieben von: Wolfgang / Beitrag ändern

Hallo zusammen,




was mich bei der Miete interessiert ist, wie wird diese den geerntet?




Wenn ich im Winter von oben das Holz weg nehme zum Heizen, dann ist dieses ja voll mit Schnee und der Regen oder Schnee kommt nach innen durch.




Viele Grüße


Wolfgang












Textlink Empfehlung

software-construction.de - Formel Software - Schule und Beruf - Backlinks sammeln - Unternehmen bewerben