Das macht ein bisschen Stolz auf den gebauten Brennholzstapel aus Wolfsburg - Das macht ein bisschen Stolz auf den gebauten Brennholzstapel

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
Das macht ein bisschen Stolz auf den gebauten Brennholzstapel

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Wolfsburg
2.1 / 123

26.03.2008 | F. Fischer aus Wolfsburg

Vielen Dank für die tollen Tipps. Wie ihr sehen könnt hat der erste Versuch gleich geklappt und ich bin doch ein bischen Stolz auf die Miete. Sie hat einen Durchmesser von 2,3 Metern und ist ca. bis zur Spitze 2 Meter hoch. Ich habe ca. 5 Stunden dadran gebastelt. ...

Das macht ein bisschen Stolz auf den gebauten Brennholzstapel
Das macht ein bisschen Stolz auf den gebauten Brennholzstapel

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 4 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


Schwarzwälder Wend ...
Schwarzwälder Wendehaken Bäume die sich verhakt haben zu fall bringen
Drehspaltkeil zum ...
Drehspaltkeil zum Holz spalten was verdreht ist
4 Buchen zum Energ ...
4 Buchen zum Energiesparen aus dem Wald
Holz spaltet ein H ...
Holz spaltet ein Horizontalspalter mit Benzinantrieb

Textlink Empfehlung

software-construction.de - Banner buchen - Schule und Beruf - Backlinks sammeln - Unternehmen bewerben.