Energie sparen mit Roterle aus Döhren in Hannover - Energie sparen mit Roterle

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
Energie sparen mit Roterle

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Döhren in Hannover
1.6 / 59

19.02.2007 | S. & J. Althaus aus Döhren in Hannover

Weil wir dieses Jahr etwas mehr Holz gekauft haben, als sonst und es nett wegstapeln wollten, habe ich im Internet nach Holzmieten gesucht und Ihre Internetseite gefunden. Ich war total begeistert und da mein Mann schon die Arbeit mit dem hacken hat, habe ich mich an die Holzmieten gewagt. Diese hier ist ca. 2m Hoch und über Eck gestapelt. Es sind etwa 5 Raummeter Roterle und etwas Birke zum Energie sparen. Die Blumentöpfe werde ich im Frühling beflanzen. ...

Energie sparen mit Roterle
Energie sparen mit Roterle

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 3 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


Holzschuppen oder ...
Holzschuppen oder Holzmiete als Holzvorrat für Grundofen
Scheitlänge von ca ...
Scheitlänge von ca 40 Zentimetern
Holz aus Selbsterw ...
Holz aus Selbsterwerb vom Förster
schönste Aufbewahr ...
schönste Aufbewahrung für Brennholz

Textlink Empfehlung

software-construction.de - Textlink mieten - Schule und Beruf - Backlinks sammeln - Unternehmen bewerben.