Erle und Pappelholz für den nächsten Winter zur Holzmiete aufgestapelt aus Schwitschen im LK Rotenburg (Wümme) - Erle und Pappelholz für den nächsten Winter zur Holzmiete aufgestapelt

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
Erle und Pappelholz für den nächsten Winter zur Holzmiete aufgestapelt

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Schwitschen im LK Rotenburg (Wümme)
2 / 53

11.04.2010 | A. Eimer aus Schwitschen im LK Rotenburg (Wümme)

Angetrieben von euren tollen Holzmieten habe ich mich auch an die Herstellung zweier Holzmieten gemacht! Die Rechte hat einen Durchmesser von 2,60m Die Linke 3,00m beide sind etwa 2,30m hoch und sind 50 Prozent Erle und 50 Prozent Pappelholz. Sie stehen in Schwitschen im LK Rotenburg (Wümme). Ich bin schon ein bisschen Stolz und im nächsten Winter kommen wieder zwei neue dazu. Ich finde es sehr klasse das es Seiten wie diese gibt!! ...

Erle und Pappelholz für den nächsten Winter zur Holzmiete aufgestapelt
Erle und Pappelholz für den nächsten Winter zur Holzmiete aufgestapelt

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 6 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


die Bäume sind bis ...
die Bäume sind bis zu 70cm Dick
Schwarzwälder Wend ...
Schwarzwälder Wendehaken Bäume die sich verhakt haben zu fall bringen
Holzsorten aus Win ...
Holzsorten aus Windbruch
Gut geeignet ist f ...
Gut geeignet ist fürs Dach Schwartenholz aus dem Sägewerk



Textlink Empfehlung