Erlenstangen als Gerüst aus Pichl / Gsies in Südtirol - Italien - Erlenstangen als Gerüst

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
Erlenstangen als Gerüst

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Pichl / Gsies in Südtirol - Italien
1.7 / 65

08.01.2012 | Peter Seiwald aus Pichl / Gsies in Südtirol - Italien

Das ist meine zweite Holzmiete, die ich vor einigen Jahren errichtete. Ich setzte 8 Erlenstangen in die Erde ein, die ich mit zwei Ringen aus Ruten (Erlen, Weiden) verband. Mit kleinen Stangen befestigte ich ein Gerüst, das die Abdeckung (Kompostvlies) stützen soll. Auf der Mittelstange brachte ich einen Türkenbund aus einem dünnen Seil an, der einen dekorativen Abschluss bilden soll. Er dient übers Jahr den Haus- u. Gartenrotschwänzchen als Ansitz. Mittlerweile hat der Meiler bereits einige Sommer in der heißen Sonne gestanden, und etliche Winter einen schönen Schneehut getragen. ...

Erlenstangen als Gerüst
Erlenstangen als Gerüst

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 4 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


wie & wo wir unser ...
wie & wo wir unser Holz lagern
Holz firsch geschl ...
Holz firsch geschlagen, gesägt, gespalten und zum trocknen aufgestapelt
Holzstücke für das ...
Holzstücke für das Dach flach schindelförmig gespalten
unser erstes Holzh ...
unser erstes Holzhaus, Fiscars und Muskelkraft sei Dank

Textlink Empfehlung

zelt-gastro-vermietung.de - keine Gläser !? für Veranstaltungen und Festlichkeiten in Chemnitz Sachsen.