9 Festmeter Holz gut gestapelt aus Huchenfeld einem Ortsteil von Pforzheim - 9 Festmeter Holz gut gestapelt

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
9 Festmeter Holz gut gestapelt

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Huchenfeld einem Ortsteil von Pforzheim
2.6 / 148

21.12.2006 | H. und M. Born aus Huchenfeld einem Ortsteil von Pforzheim

wir haben uns von eurer Seite inspirieren lassen und haben uns gleich drangemacht, auch eine Holzmiete zu bauen. Da wir schätzungsweise 9 Festmeter Holz liegen hatten , haben wir einen Durchmesser von 2,7m gewählt. Letztendlich ist sie 2,2m hoch geworden (mit der Leiter gestapelt...). Wir finden sie recht gut gelungen und würden uns über eine Veröffentlichung des Bilds auf eurer Seite freuen. Die Miete steht in Huchenfeld, einem Ortsteil von Pforzheim am Tor zum Schwarzwald. Inzwischen ist noch eine etwas kleinere Miete dazugekommen. Wir müssen sie aber erst noch fotografieren. ...

9 Festmeter Holz gut gestapelt
9 Festmeter Holz gut gestapelt

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 5 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


Viel Holz vor der ...
Viel Holz vor der Hütte ist gut
Brennholz Fichte u ...
Brennholz Fichte und Kiefernholz aus Beyern Oberfranken.
aufgebaut aus fris ...
aufgebaut aus frischer Buche
Sägebock und Kette ...
Sägebock und Kettensäge

Textlink Empfehlung

zelt-gastro-vermietung.de - keine Gläser !? für Veranstaltungen und Festlichkeiten in Chemnitz Sachsen.