Fichtenholz zur Holzmiete gestapelt aus Much bei Köln - Fichtenholz zur Holzmiete gestapelt

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
Fichtenholz zur Holzmiete gestapelt

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Much bei Köln
2.5 / 135

20.07.2007 | A. Klein aus Much bei Köln

Die abgebildete Holzmiete habe ich in den letzten 2 Monaten gebaut. Sie steht auf unserer Terrasse und hat zusätzlich Klinkersteine als Fundament, damit sich keine Nässe unter ihr stauen kann. Ich habe fast ausschließlich Fichtenholz verwendet. Der Durchmesser ist 2,20 m, die Höhe ca. 2,80 m. Am schwierigsten fand ich den Bau des Dachs, denn irgendwie soll es ja ein bisschen das Regenwasser nach außen leiten. Auf jeden Fall hat es mir sehr viel Spaß gemacht und an dieser Stelle vielen Dank für Eure Webseite, ohne die ich erst gar nicht die Idee bekommen wäre. ...

Fichtenholz zur Holzmiete gestapelt
Fichtenholz zur Holzmiete gestapelt

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 5 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


Schneebedeckte Hol ...
Schneebedeckte Holzmiete - 10 Festmeter Brennholz für den Winter in Schweden
Holz aus Selbsterw ...
Holz aus Selbsterwerb vom Förster
Buchenholz ohne ma ...
Buchenholz ohne maschinelle Hilfe zerkleinert
Meterstücke im Wal ...
Meterstücke im Wald gleich auf Länge sägen



Textlink Empfehlung

software-construction.de - Formel Software - Schule und Beruf - Backlinks sammeln - Unternehmen bewerben