zur Abdechung sebst geschnittene Bretter aus Gemarkung Lützelwiebelsbach Flur 3, Flurstück 290 - zur Abdechung sebst geschnittene Bretter

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
zur Abdechung sebst geschnittene Bretter

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Gemarkung Lützelwiebelsbach Flur 3, Flurstück 290
1.6 / 58

10.12.2014 | Seeger Hansi aus Gemarkung Lützelwiebelsbach Flur 3, Flurstück 290

Grösse: etwa 1 Buche und 2-3 Kiefern und viele natürlich umgefallenene Bäume. Bauzeit etwa 4 Jahre, weil ich nur Samstags Zeit habe und alles mit der Hand gespaltet habe, zur Abdechung habe ich sebst geschnittene Bretter verwendet, der Holzstapel trägt die Abdeckung. Bei der 2. Miete (siehe Bild hinten links) habe ich nur Holz gestapelt und nach oben hin ein Gefälle nach aussen erzeugt ist viel einfracher und schneller gebaut ca 2 Tage mit 2 Personen. Der Durchmesser etwa 3 Meter. Eine Herausforderung war einen Bogen aufzusetzen. Hilfsmittel nut Scheitholz das ich dsann wieder oben drauf gelegt habe. Das ist jetzt meine 4. Miete und mein Traum wäreb eine Kathedrale!!!! ...

zur Abdechung sebst geschnittene Bretter
zur Abdechung sebst geschnittene Bretter

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 0 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


Eine menge Raummet ...
Eine menge Raummeter mit Meterstücke zu einer Holzwand gestapelt
Holz fachgerecht u ...
Holz fachgerecht und platzsparend lagern als alternative Heizmöglichkeit für die kalte Jahreszeit
Viel Holz vor der ...
Viel Holz vor der Hütte ist gut
Holzbestand für zw ...
Holzbestand für zwei Jahre mit einem Holzverbrauch von einer Holzmiete

Textlink Empfehlung

software-construction.de - Banner buchen - Schule und Beruf - Backlinks sammeln - Unternehmen bewerben.