9,5 m³ Holz ist ein harter Brocken aus Chemnitz/Reichenhain - 9,5 m³ Holz ist ein harter Brocken

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
9,5 m³ Holz ist ein harter Brocken

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Chemnitz/Reichenhain
2.4 / 157

27.10.2011 | Alexander Klück aus Chemnitz/Reichenhain

Wenn man etwas gemeinsam macht, zum Bsp. Vater und Sohn, hat es was Besonderes. Wenn es dann noch eine Holzmiete ist, ist es was GANZ Besonderes. Ich bin jedenfalls stolz darauf, gemeinsam mit meinem Paps etwas vollbracht zu haben. Viele Spaziergänger haben sich bereits daran erfreut. Übers Jahr läßt sich mein Vater und ich ständig etwas neues einfallen, die Holzmiete in Szene zu setzen. Mit 3 m Durchmesser verschlingt sie ganze 9,5 m³ Holz. Das war ein harter Brocken, aber es hat sich gelohnt. Die nächste Miete machen wir wieder gemeinsam. ...

9,5 m³ Holz ist ein harter Brocken
9,5 m³ Holz ist ein harter Brocken

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 2 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


Die Holzmiete als ...
Die Holzmiete als traditionelles und optitsch schönes Holz Bauwerk für den Holzvorrat für den Winter
Holz aus Selbsterw ...
Holz aus Selbsterwerb vom Förster
Holzmiete besteht ...
Holzmiete besteht aus größtem Teil aus Buchenholz und einem Teil Akazienholz
Erlenstangen als G ...
Erlenstangen als Gerüst

Textlink Empfehlung