Haselnuss, Holunder und ein bisschen Kirsche aus Klocksin in Mecklenburg-Vorpommern - Haselnuss, Holunder und ein bisschen Kirsche

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
Haselnuss, Holunder und ein bisschen Kirsche

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Klocksin in Mecklenburg-Vorpommern
2.3 / 142

13.03.2013 | N. Behrend aus Klocksin in Mecklenburg-Vorpommern

Hallo! Das ist meine erste Holzmiete. Das Holz habe ich von einem Freund bekommen, der sein Grundstück aufgeräumt hat. Es ist vor allem Haselnuss, Holunder und ein bisschen Kirsche. Der Durchmesser beträgt 1,65 m und die Miete ist 1,50 m hoch. Die Größe habe ich der Holzmenge angepasst. Die gesägten Stämme haben wir mit einem Hänger zu mir gebracht, dann wurden daraus Klötzer gesägt und schließlich habe ich das Holz mit Beil und Axt gehackt. Dafür habe ich ca. 2 Tage gebraucht. Danke nochmal für das Holz Candy! :) ...

Haselnuss, Holunder und ein bisschen Kirsche
Haselnuss, Holunder und ein bisschen Kirsche

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 3 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


Pro Miete sind 4 K ...
Pro Miete sind 4 Korde Holz geschichtet
Stammholz aufarbei ...
Stammholz aufarbeiten und zur traditionellen Holzmiete aufstapeln
Übung macht den Me ...
Übung macht den Meister
Birkenholz Miete m ...
Birkenholz Miete mit Solarleuchte hinterm Haus

Textlink Empfehlung

software-construction.de - Formel Software - Schule und Beruf - Backlinks sammeln - Unternehmen bewerben.