Haselnuss, Holunder und ein bisschen Kirsche aus Klocksin in Mecklenburg-Vorpommern - Haselnuss, Holunder und ein bisschen Kirsche

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
Haselnuss, Holunder und ein bisschen Kirsche

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Klocksin in Mecklenburg-Vorpommern
2.5 / 113

13.03.2013 | N. Behrend aus Klocksin in Mecklenburg-Vorpommern

Hallo! Das ist meine erste Holzmiete. Das Holz habe ich von einem Freund bekommen, der sein Grundstück aufgeräumt hat. Es ist vor allem Haselnuss, Holunder und ein bisschen Kirsche. Der Durchmesser beträgt 1,65 m und die Miete ist 1,50 m hoch. Die Größe habe ich der Holzmenge angepasst. Die gesägten Stämme haben wir mit einem Hänger zu mir gebracht, dann wurden daraus Klötzer gesägt und schließlich habe ich das Holz mit Beil und Axt gehackt. Dafür habe ich ca. 2 Tage gebraucht. Danke nochmal für das Holz Candy! :) ...

Haselnuss, Holunder und ein bisschen Kirsche
Haselnuss, Holunder und ein bisschen Kirsche

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 12 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


Holz Geschlagen - ...
Holz Geschlagen - Gehackt - Gebaut
alternativer Lager ...
alternativer Lagerraum
Die Heizöleinsparu ...
Die Heizöleinsparung beträgt ca. 1000l pro Heizperiode
Wilder Haufen Holz ...
Wilder Haufen Holz schön gestapelt



Textlink Empfehlung

zelt-gastro-vermietung.de - keine Gläser !? für Veranstaltungen und Festlichkeiten in Chemnitz Sachsen.