Eiche und Weide rund gestapelt aus Beutelsbach in Niederbayern - Eiche und Weide rund gestapelt

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
Eiche und Weide rund gestapelt

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Beutelsbach in Niederbayern
2.6 / 105

19.03.2006 | T. Kimmig aus Beutelsbach in Niederbayern

Dieser netten Internetseite möchte ich ein Bild nicht vorenthalten. Ich habe euch gestern bei der Suche nach Brennholz sozusagen aus Versehen entdeckt ;-) Die zwei kleinen Mieten habe ich letztes Jahr im Herbst aufgeschlichtet. Durchmesser unten knapp über zwei Meter, Höhe auch etwa zwei Meter. Es ist Eiche und Weide gemischt. Das Foto ist von heute, in zwei Tagen ist eigentlich Frühlinsanfang. Der Schnee will dieses Jahr nicht weichen, minus 8° Celcius in der Früh! Ehrlichen Respekt vor eurer Holzmiete. So exakt und schön aufgebaut sind die ja eigentlich fast zu schade zum Verheizen! ...

Eiche und Weide rund gestapelt
Eiche und Weide rund gestapelt

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 6 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


Fichte, Tanne, Bir ...
Fichte, Tanne, Birke und Lärche sägen und spalten
nächste Holzmiete ...
nächste Holzmiete wird um einiges grösser, neues Holz ist bereits gemacht
Mischholzmiete aus ...
Mischholzmiete aus Kloben
Vorrat von 20 - 25 ...
Vorrat von 20 - 25 Raummeter Brennholz im Winter für Holzvergaser Ofen



Textlink Empfehlung