Tanne, Kirsche, Linde, Buche und Birke im vorgarten aus Chemnitz / Reichenhain in Sachsen - Tanne, Kirsche, Linde, Buche und Birke im vorgarten

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
Tanne, Kirsche, Linde, Buche und Birke im vorgarten

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Chemnitz / Reichenhain in Sachsen
1.9 / 39

29.11.2010 | O. Klück aus Chemnitz / Reichenhain in Sachsen

Seit dem ich die Anleitung für eine Holzmiete angeschaut habe, wollte ich meinen Vorgarten zieren, wie ihn kein anderer bei uns hat. Ich liebe das Außergewöhnliche und die Herausforderung. Im Sommer 2009 habe ich begonnen und habe gleich 3m Durchmesser angenommen. Wahnsinn, wieviel Holz darein passen. 2 Tage später war alles alle. Jetzt 2010 habe ich mit meinem Sohn gemeinsam die Miete fertiggestellt, als wir genügend Holz hatten. Die verschiedensten Holzsorten haben wir verbaut. Tanne, Kirsche, Linde, Buche und Birke. Alles was zu haben war. So war der Aufbau sehr schwierig, weil jedes Stück Holz verschiedene Größen und Längen hatte. Am Sonntag den 21.11. war es geschafft und am Montag kam der erste Schnee. Seitdem erstrahlt unsere Miete mit Licht und einen Briefkasten gibt es auch. Zur Freude aller Spaziergänger. ...

Tanne, Kirsche, Linde, Buche und Birke im vorgarten
Tanne, Kirsche, Linde, Buche und Birke im vorgarten

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 4 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


Holzstapel zum hei ...
Holzstapel zum heizen in einem Kaminofen
Modell Holzsoldat ...
Modell Holzsoldat
Mit Holz heizen, h ...
Mit Holz heizen, heisst billig heizen
Holzstücke für das ...
Holzstücke für das Dach flach schindelförmig gespalten



Textlink Empfehlung