Holzstapel zum heizen in einem Kaminofen aus Ostwestfalen - Holzstapel zum heizen in einem Kaminofen

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
Holzstapel zum heizen in einem Kaminofen

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Ostwestfalen
2.5 / 127

12.03.2006 | H.-D. Schröder aus Ostwestfalen

ich habe Eure Seite zufällig im Internet gefunden und war so begeistert, dass ich auch diese Form der Holzstapelung und Trocknung probieren wollte. Wie ihr auf dem Bild seht sind es gleich zwei geworden. Diese beiden Holzmieten stehen in Ostwestfalen. Die Große hat einen Durchmesser von 3,25 m und die Kleine von 2,5 m. Das Holz ist für die Heizung von Küche, Eßzimmer und Flur mit einem Kaminofen im Winter 2007/2008. ...

Holzstapel zum heizen in einem Kaminofen
Holzstapel zum heizen in einem Kaminofen

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 2 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


richtig stolz auf ...
richtig stolz auf mein Häufchen
mit traditioneller ...
mit traditioneller Hacke gespalten
Schneiden der Rund ...
Schneiden der Rundlinge und Hacken mit der Spaltaxt
Meterstücke im Wal ...
Meterstücke im Wald gleich auf Länge sägen

Textlink Empfehlung

software-construction.de - Formelsammlung - Schule und Beruf - Backlinks sammeln - Unternehmen bewerben.