Pro Miete sind 4 Korde Holz geschichtet aus Reuler im Norden von Luxemburg - Pro Miete sind 4 Korde Holz geschichtet

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
Pro Miete sind 4 Korde Holz geschichtet

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Reuler im Norden von Luxemburg
2.2 / 148

31.12.2009 | N. Scheer aus Reuler im Norden von Luxemburg

Meine Holzmieten stehen in Reuler, das ist im Norden von Luxemburg. Sie haben einen Durchmesser von 2m60 und eine Höhe von ca 1m90. Pro Miete sind 4 Korde Holz geschichtet. Die linke Miete steht schon 1 Jahr, die rechte wurde diesen Herbst geschichtet. Da das Holz sich beim Trockenen zusammenzieht und ich auf Nummer Sicher gehen will, habe ich rundum die Mieten 4mm Spanndraht gewickelt. So können sie nicht mehr auseinanderfallen. Zum Abdecken habe ich ausgedienten PVC-Bodenbelag genommen. Der ist mindestens so dick wie Teichfolie, verrottungsfest und kostete mich nichts. Diese Abdeckung habe ich mit Nylonseilen kreuzüber befestigt, damit sie bei Sturm nicht davonfliegt. ...

Pro Miete sind 4 Korde Holz geschichtet
Pro Miete sind 4 Korde Holz geschichtet

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 4 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


Ein Muss für Hobby ...
Ein Muss für Hobby Wald-Arbeiter. Der Brennholzführerschein
Nutzholzgewinnung ...
Nutzholzgewinnung für Kessel & Kamin
Alles ist mit der ...
Alles ist mit der Hand gesägt und gespalten
Fichtenholzstämme ...
Fichtenholzstämme mit Elektorkettensäge teilen

Textlink Empfehlung

reifen-in-chemnitz.de - Jirasek & Seidel Reifeneinlagerung - Räder Reifen Felgen - Verkauf Montage Reparatur.