Holzmiete mal anders viereckig gestapelt aus Östra Ryd in Schweden - Holzmiete mal anders viereckig gestapelt

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
Holzmiete mal anders viereckig gestapelt

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Östra Ryd in Schweden
2.3 / 124

24.11.2005 | J. Gaertner aus Östra Ryd in Schweden

Diese beiden Holzmieten stehen in Östra Ryd/Schweden und sind von meiner Freundin (die runde) und mir (die eckige) erstellt worden. Nachdem wir die runde Miete fertig hatten habe ich mich entschlossen das ganze mal Rechteckig zu probieren und ich muss sagen, dass gefällt mit viel besser. Durch die Rundung hat man ständig Probleme das die Neigung immer wieder nach aussen tendiert und das Holz nach aussen rutscht. Das ist bei der rechteckigen nicht der Fall. Sind auch dabei unsere Heizung auf Holz/Pellets umzustellen. Wird ein dänischer Kessel, den gibt es aber auch in Deutschland. Na dann viel Spass weiterhin beim Holzspalten und heizen! ...

Holzmiete mal anders viereckig gestapelt
Holzmiete mal anders viereckig gestapelt

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 4 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


kräftige Buchenzwe ...
kräftige Buchenzweige als Stütze
nicht nur ein Stap ...
nicht nur ein Stapel Holz - wir sind darauf stolz
Holzscheite für Ho ...
Holzscheite für Holzfeuerung aufstapeln
Holz selbst sägen ...
Holz selbst sägen und spalten macht viel Spaß aber man bekommt es auch gespalten ofenfertig zu kaufen

Textlink Empfehlung

zelt-gastro-vermietung.de - Zelt mieten für Veranstaltungen und Festlichkeiten in Chemnitz Sachsen.