Holz gestapelt in Kärnten vom Rauschelesee aus Kärnten vom Rauschelesee - Holz gestapelt in Kärnten vom Rauschelesee

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
Holz gestapelt in Kärnten vom Rauschelesee

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Kärnten vom Rauschelesee
1.8 / 42

11.04.2010 | M. Kirchbacher aus Kärnten vom Rauschelesee

Ich habe nach der Anleitung die ich bei euch gefunden habe eine Holzmiete geschlichtet. Ich schicke auch ein Bild von der fertigen Seite mit. Sie hat einen Durchmesser von 3,0 Meter und ist im ca 2,20 Meter hoch. Es ist die erste in der Art die unserer Gegend geschlichtet wurde. Wir machen jedes Jahr ca. 30 m³ Holz. In Zukunft werden wir das meiste Holz in Mieten schlichten. Nochmals Danke für die Anleitung und viele Grüße aus Kärnten vom Rauschelesee. ...

Holz gestapelt in Kärnten vom Rauschelesee
Holz gestapelt in Kärnten vom Rauschelesee

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 12 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


Holzbestand für zw ...
Holzbestand für zwei Jahre mit einem Holzverbrauch von einer Holzmiete
nicht Stapelbares ...
nicht Stapelbares Holz
Tanne, Kirsche, Li ...
Tanne, Kirsche, Linde, Buche und Birke im vorgarten
Kreatives Holzaufs ...
Kreatives Holzaufsetzen macht Männer zu Kindern



Textlink Empfehlung

software-construction.de - Textlink mieten - Schule und Beruf - Backlinks sammeln - Unternehmen bewerben