Viel Holz vor der Hütte ist gut aus Berlin – Karolinenhof - Viel Holz vor der Hütte ist gut

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
Viel Holz vor der Hütte ist gut

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Berlin – Karolinenhof
1.7 / 64

19.03.2007 | H. Schuster aus Berlin – Karolinenhof

Die Faszination einer Holzmiete ist ohne Zweifel auch Motivation zur Verbesserung. Mich ließ die erreichte Höhe der ersten Miete (siehe Bild vom 16.02.2007) noch nicht ruhen. Eine Aufstockung war notwendig! Also noch mal ca.2,5 cbm drauf, so dass nun mit ausschließlich Erle eine stattliche Mantelhöhe von 1,80 m erreicht wurde. Für die Spitze brauchte man schon eine kleine Leiter. Ich finde, die Miete sieht nun viel schöner aus und man hat auch gleich noch mehr „ Holz vor der Hütte “. Jetzt darf sie in Ruhe trocknen. ...

Viel Holz vor der Hütte ist gut
Viel Holz vor der Hütte ist gut

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 5 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


en gestapeld daarn ...
en gestapeld daarna de binnenkant gevuld met brandhout
Die Holzart Buche ...
Die Holzart Buche ist Hartholz mit gutem Brennwert
Fichtenmoped erset ...
Fichtenmoped ersetzt keine Simson
Ein Hingucker, die ...
Ein Hingucker, die Holzmiete mit Fahne und beleuchtetem Vogelhaus

Textlink Empfehlung

software-construction.de - Textlink mieten - Schule und Beruf - Backlinks sammeln - Unternehmen bewerben.