Holzscheite für Holzfeuerung aufstapeln aus Merkelbach im Westerwald - Holzscheite für Holzfeuerung aufstapeln

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
Holzscheite für Holzfeuerung aufstapeln

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Merkelbach im Westerwald
1.7 / 49

03.09.2006 | F. Bär aus Merkelbach im Westerwald

Nach dem wir auf Holzfeuerung mit einem Specksteinofen umgestiegen sind, hab ich angefangen Holz an der Hauswand aufzustapeln. Da diese Stapel es vorgezogen haben ständig umzufallen und ich die Holzscheite viele male in die Hand nehmen mußte, habe ich mich entschlossen eine Miete zu bauen. (ich glaub die Nachbarn haben schon wetten abgeschlossen wann der nächste Einsturz kommt), na ja, jedenfalls hatten sie ihren Spass. Dank der Bauanleitung auf dieser Seite, habe ich angefangen eine Miete zu bauen. Mit dem 2. Ring hab ich es nicht so genau genommen, sehr zur freude von meinem Nachbar. Nach ca 1,5 Meter Höhe hatte ich keine Miete mehr sondern einen Holzhaufen. Ok, neues Spiel, neues Glück. Nach Einhaltung der Anleitung ist meine Miete jetzt ca 2,80m hoch und unten mit einem Durchmesser von 2,20m. Da passt richtig was rein, es sind ca 5 rm Eichenholz, die ich noch mit einer Plane abdecken werde. zur Sicherheit habe ich noch Maschendraht um die Miete gespannt. ...

Holzscheite für Holzfeuerung aufstapeln
Holzscheite für Holzfeuerung aufstapeln

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 4 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


Brennholz Fichte u ...
Brennholz Fichte und Kiefernholz aus Beyern Oberfranken.
Eine Poolplane in ...
Eine Poolplane in verschiedenen Größen als Abdeckung für eine Holzmiete mißbraucht
oberfränkischen Ho ...
oberfränkischen Holzstoß aufschlichten
Holzmiete für Holz ...
Holzmiete für Holzkessel und Oelheizung in Kombination

Textlink Empfehlung

reifen-in-chemnitz.de - Jirasek & Seidel Profiltiefe OK !? - Räder Reifen Felgen - Verkauf Montage Reparatur.
software-construction.de - Textlink mieten - Schule und Beruf - Backlinks sammeln - Unternehmen bewerben.