Gespaltene Holzmenge auf begrenzten Raum unterbringen aus Großräschen (Niederlausitz) - Gespaltene Holzmenge auf begrenzten Raum unterbringen

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
Gespaltene Holzmenge auf begrenzten Raum unterbringen

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Großräschen (Niederlausitz)
2.5 / 145

11.03.2008 | P.Kalske aus Großräschen (Niederlausitz)

Im Januar und Februar 2008 mußte ich die gespaltenen Holzmengen auf vorgegebenen, begrenzten Raum unterbringen. Nachdem ich in den vergangenen Jahren mit Holzmieten einige Erfahrungen gesammelt hatte, baute ich diesmal ein Oval und einen Viertel-Kreisring. Das Oval mußte ich gezwungenermaßen wegen der vorgegebenen rechteckigen Grundfläche bauen. Der Viertel-Kreisring entstand in einer Gartenecke. Der Kreisring ist ein Geflecht aus 30cm-bis 100cm gespaltenem Holz. Hinter diesem Geflecht ist weiteres Holz gestapelt. Nun hoffe ich das die Mieten halten und alles gut trocknet. ...

Gespaltene Holzmenge auf begrenzten Raum unterbringen
Gespaltene Holzmenge auf begrenzten Raum unterbringen

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 1 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


am Eichenstamm sch ...
am Eichenstamm schön hochgestapelt
Brennholz in einem ...
Brennholz in einem landwirtschaftlichen Ausbereich
Birkenholz Miete m ...
Birkenholz Miete mit Solarleuchte hinterm Haus
zum Abschluss eine ...
zum Abschluss einen Wurzelstock

Textlink Empfehlung

zelt-gastro-vermietung.de - www.zelt-gastro-vermietung.de für Veranstaltungen und Festlichkeiten in Chemnitz Sachsen.
reifen-in-chemnitz.de - Jirasek & Seidel www.reifen-in-chemnitz.de - Räder Reifen Felgen - Verkauf Montage Reparatur.