Holzmiete die Alternative zum herkömmlichen Holzstapeln aus Kalenborn bei Linz am Rhein - Holzmiete die Alternative zum herkömmlichen Holzstapeln

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
Holzmiete die Alternative zum herkömmlichen Holzstapeln

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Kalenborn bei Linz am Rhein
2.6 / 115

25.02.2008 | F. Langen aus Kalenborn bei Linz am Rhein

Als ich letztes Jahr das Glück hatte eine größere Menge Holz zu kaufen, suchte ich im Internet nach einer Alternative zum herkömmlichen Holzstapeln. So stieß ich auf Eure Seite und war sofort begeistert. Ich druckte mir Eure Anleitung zum Bau einer Holzmiete aus und machte mich an die Arbeit. Mit Eltern und Freunden bauten wir eine Miete mit einem Durchmesser von 5 m und einer Höhe in der Mitte von ca. 1,80 m. Zuerst war ich skeptisch dass der Durchmesser vielleicht zu groß sein würde, aber am Ende stellte sich heraus dass es genau passte. Nach dem Bau überkam mich tatsächlich die innere Zufriedenheit. Und so kam es dass wir inzwischen noch 2 weitere Holzmieten gebaut haben und schon bei der dritten sind. Weitere Fotos folgen! ;) ...

Holzmiete die Alternative zum herkömmlichen Holzstapeln
Holzmiete die Alternative zum herkömmlichen Holzstapeln

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 9 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


1 Woche inkl. Säge ...
1 Woche inkl. Sägen und Hacken
Der Riedochse wach ...
Der Riedochse wacht jetzt Tag und Nacht über unser Brennholz
kräftige Buchenzwe ...
kräftige Buchenzweige als Stütze
Eine Holzmiete wir ...
Eine Holzmiete wird regional auch als Finne oder Holzfinne bezeichnet



Textlink Empfehlung

software-construction.de - Firma anmelden - Schule und Beruf - Backlinks sammeln - Unternehmen bewerben