Eine Besonderheit ist das

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
Eine Besonderheit ist das "Dach" aus Kiefer Rindenstücken

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Gütersloh
2.4 / 136

03.07.2010 | F. Hahn aus Gütersloh

Ich habe mit meinem Neffen Tobias diese Holzmiete an einem warmen Nachmittag errichtet, nachdem ich auf www.holzmiete.de diei hilfreiche Anleitung gefunden hatte. Der Durchmesser beträgt ca. 2,50 m und es wurden ca. 6 SRM Birkenholz verbaut. Eine Besonderheit ist sicherlich das "Dach" aus Rindenstücken, die ich von Kiefernholz abgelöst habe. ...

Eine Besonderheit ist das
Eine Besonderheit ist das "Dach" aus Kiefer Rindenstücken

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 11 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


Energie sparen mit ...
Energie sparen mit Roterle
Holz firsch geschl ...
Holz firsch geschlagen, gesägt, gespalten und zum trocknen aufgestapelt
6 große Haufen Spa ...
6 große Haufen Spaltholz
Holzmiete besteht ...
Holzmiete besteht aus größtem Teil aus Buchenholz und einem Teil Akazienholz

Textlink Empfehlung

zelt-gastro-vermietung.de - Festzelte & Partyzelte für Veranstaltungen und Festlichkeiten in Chemnitz Sachsen.
software-construction.de - Banner buchen - Schule und Beruf - Backlinks sammeln - Unternehmen bewerben