Weide, Buche, Birke, Kirchbaumholz und ganz frisch Eiche aus 53340 Meckenheim (12 km vor Bonn) - Weide, Buche, Birke, Kirchbaumholz und ganz frisch Eiche

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
Weide, Buche, Birke, Kirchbaumholz und ganz frisch Eiche

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus 53340 Meckenheim (12 km vor Bonn)
1.8 / 35

24.06.2014 | Erich Durstewitz aus 53340 Meckenheim (12 km vor Bonn)

Hallo zusammen, mein Holz wurde bisher vor einem Schuppen in 3 Reihen gestapelt. Nachdem vor ca. 4 Wochen die beiden äußeren Stapel zum x-ten male wieder zusammengefallen waren und dieses Wochenende ein Geburtstag im Garten anstand, habe ich im Internet nachgesehen, ob es da andere Möglichkeiten gibt. Dann bin ich auf holzmiete.de gestoßen. Jetzt stand fest, sowas baust du auch. Anfang letzter Woche habe ich angefangen. 2 Tage später stand die Miete. Hatte beim bauen keine Probleme. Die Miete hat einen Durchmesser von 1,60 m. Holzarten: Weide, Buche, Birke, Kirchbaumholz und ganz frisch Eiche. Bei den Geburtstagsgästen ist die Miete ganz gut angekommen. War der Hingucker! Ich hoffe, dass die Miete länger stehen bleibt als die Konstruktion vorher. ...

Weide, Buche, Birke, Kirchbaumholz und ganz frisch Eiche
Weide, Buche, Birke, Kirchbaumholz und ganz frisch Eiche

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 5 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


Die Holzart Buche ...
Die Holzart Buche ist Hartholz mit gutem Brennwert
6 große Haufen Spa ...
6 große Haufen Spaltholz
Ofen zum Feuern ...
Ofen zum Feuern
Holzstämme aus ein ...
Holzstämme aus einer Waldrandpflege eines Laubmischwaldes



Textlink Empfehlung

software-construction.de - Firma anmelden - Schule und Beruf - Backlinks sammeln - Unternehmen bewerben