dünne Holzscheite Lärchenholz spalten unnötig daher nur gesägt aus Lennestadt im Sauerland - dünne Holzscheite Lärchenholz spalten unnötig daher nur gesägt

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
dünne Holzscheite Lärchenholz spalten unnötig daher nur gesägt

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Lennestadt im Sauerland
1.8 / 43

15.10.2008 | R. Zeitz aus Lennestadt im Sauerland

Habe eure schönen Holzmieten gesehen und wollte mich für die vielen, guten Tipps bedanken. Habe mich dann auch direkt selber ans Stapeln gewagt. Meine Miete besteht aus Lärchenholz und durch die relativ dünnen Holzscheite, welche ich übrigens nur gesägt habe, ging das ganz gut. Leider hatte ich das Volumen des Daches überschätzt und habe so das Dache nicht mehr ganz fertig gekriegt. Sieht aber trotzdem ganz gut aus. ...

dünne Holzscheite Lärchenholz spalten unnötig daher nur gesägt
dünne Holzscheite Lärchenholz spalten unnötig daher nur gesägt

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 6 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


Eine Holzmiete wir ...
Eine Holzmiete wird regional auch als Finne oder Holzfinne bezeichnet
Der Meiler die gee ...
Der Meiler die geeignete Lagermöglichkeit für Holzvorrat
4 Buchen zum Energ ...
4 Buchen zum Energiesparen aus dem Wald
Eine Holzmiete sin ...
Eine Holzmiete sind 20 Prozent vom Holzbedarf für einen Winter



Textlink Empfehlung