Lager ist voll aus Haseldorf ca 10 km von Wedel  - Lager ist voll

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
Lager ist voll

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Haseldorf ca 10 km von Wedel
1.3 / 50

06.06.2015 | Susanne aus Haseldorf ca 10 km von Wedel

Hallo ich bedanke mich für die Einrichtung dieser Seite. Da alle Lager voll sind, brauchte ich eine gute Alternative um 2-3,5 rm zu lagern. Holz Arten Erlen Rückschnitt Eschen Äste die beim letzten Sturm runter kamen. Und noch einiges Mischholz wie Weidenäste ein paar Stücke Buche es ist auch Lebensbaum drin. Maße Durchmesser ca 1,5 Meter Höhe ca 1,6 Meter Umfang 2-2,5 kann man schwer schätzen. Bau Zeit 6-8 Stunden es hat riesigen Spaß gemacht zu sehen wie die Miete immer größer und höher wurde. Und nun wird sie von all mein Freunden und Bekannten bewundert. Und das wird nicht die letzte sein die in meinem Garten steht. Ich habe ein außen Ring gebaut und innen alles zu geworfen. ...

Lager ist voll
Lager ist voll

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 2 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


Weide, Buche, Birk ...
Weide, Buche, Birke, Kirchbaumholz und ganz frisch Eiche
Eine menge Raummet ...
Eine menge Raummeter mit Meterstücke zu einer Holzwand gestapelt
Feuerholz zum heiz ...
Feuerholz zum heizen
Heizen mit Holz ...
Heizen mit Holz

Textlink Empfehlung

zelt-gastro-vermietung.de - kein Geschirr !? für Veranstaltungen und Festlichkeiten in Chemnitz Sachsen.