eine Menge Stammholz aus Solingen - eine Menge Stammholz

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
eine Menge Stammholz

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Solingen
1.7 / 68

25.03.2011 | Dr. Simadirakis aus Solingen

Das hat uns so viel Spaß gemacht! Vielen Dank für die Anleitung. 2,2 m Durchmesser, 3,4m Höhe. ca. 12 RM Holz. Auf Betonplatten. Auf Hinweis meines Nachbarn bin ich auf die Idee gekommen. Ein Schmuckstück in unserem Garten. Sie muss nur noch geschmückt werden. Die beste Lösung um Kaminholz zu stapeln. Ein Hingucker für alle Spaziergänger und Freunde. Als mein Freund Antonio das Holz geliefert hatte, war ich von der Menge sehr überascht. Er kamm mit einem Lastwagen und Krahn. Ich hatte ihn eigentlich gebeten nur etwas Stammholz zu liefern. Es folgten Elektro- und Benzinkettensägen, Holzspalter 10 Tn und intessive Arbeit für ca. 2 Wochen. ...

eine Menge Stammholz
eine Menge Stammholz

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 1 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


Holzstapel zum hei ...
Holzstapel zum heizen in einem Kaminofen
Holz Nachspalten, ...
Holz Nachspalten, da doch mehr Holz reinpasst als man denkt
Nach der Fertigste ...
Nach der Fertigstellung der Holzmiete haben wir nun auch einen schönen Blickfang vor der Tür
Kreatives Holzaufs ...
Kreatives Holzaufsetzen macht Männer zu Kindern

Textlink Empfehlung