Lieferung von 16 RM Mischholz aus Siegen - Lieferung von 16 RM Mischholz

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
Lieferung von 16 RM Mischholz

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Siegen
1.9 / 74

17.02.2012 | B.Reichmann aus Siegen

Hallo Holzfreunde, als ich 2009 auf diese Seite aufmerksam wurde, machte ich mich unverzüglich an die Arbeit um das Gesehene in die Tat umzusetzen. Ich hatte damals gerade eine Lieferung von 16 RM Mischholz erhalten. Damit war es nach vielem Schweiß möglich zwei Mieten zu bauen.Die Miete auf dem Foto hat einen Durchmesser von ca.3m. Die andere Miete wurde etwas kleiner und befand sich damals noch im Aufbau. Das verwendete Holz bestand zu 90% aus Buchenstämmen. Der Aufbau der Mieten hat mir viel Freude bereitet. Es hat sich auch gelohnt, denn die hervorragende Konsistenz der Holzscheite beim Abbau der Mieten hatte ich so nicht erwartet. Diese Lagermöglichkeit werde ich beibehalten, denn die nächste Holzlieferung (LKW mit ca. 40 RM Stammholz) muss ja auch gelagert werden. Davon werde ich dann natürlich auch ein Foto senden. ...

Lieferung von 16 RM Mischholz
Lieferung von 16 RM Mischholz

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 3 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


Eine Holzmiete sin ...
Eine Holzmiete sind 20 Prozent vom Holzbedarf für einen Winter
Langstämme Lärche ...
Langstämme Lärche aus Windbruch für Brennholz in handliche Stücke schneiden
Holzstapel zum hei ...
Holzstapel zum heizen in einem Kaminofen
Umbau der Heiztech ...
Umbau der Heiztechnik auf die preiswerte Scheitholzfeuerung

Textlink Empfehlung

software-construction.de - Banner buchen - Schule und Beruf - Backlinks sammeln - Unternehmen bewerben.
zelt-gastro-vermietung.de - Festzelte & Partyzelte für Veranstaltungen und Festlichkeiten in Chemnitz Sachsen.