Lieferung von 16 RM Mischholz aus Siegen - Lieferung von 16 RM Mischholz

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
Lieferung von 16 RM Mischholz

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Siegen
2.2 / 45

17.02.2012 | B.Reichmann aus Siegen

Hallo Holzfreunde, als ich 2009 auf diese Seite aufmerksam wurde, machte ich mich unverzüglich an die Arbeit um das Gesehene in die Tat umzusetzen. Ich hatte damals gerade eine Lieferung von 16 RM Mischholz erhalten. Damit war es nach vielem Schweiß möglich zwei Mieten zu bauen.Die Miete auf dem Foto hat einen Durchmesser von ca.3m. Die andere Miete wurde etwas kleiner und befand sich damals noch im Aufbau. Das verwendete Holz bestand zu 90% aus Buchenstämmen. Der Aufbau der Mieten hat mir viel Freude bereitet. Es hat sich auch gelohnt, denn die hervorragende Konsistenz der Holzscheite beim Abbau der Mieten hatte ich so nicht erwartet. Diese Lagermöglichkeit werde ich beibehalten, denn die nächste Holzlieferung (LKW mit ca. 40 RM Stammholz) muss ja auch gelagert werden. Davon werde ich dann natürlich auch ein Foto senden. ...

Lieferung von 16 RM Mischholz
Lieferung von 16 RM Mischholz

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 21 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


Holzschuppen oder ...
Holzschuppen oder Holzmiete als Holzvorrat für Grundofen
eine schöne Holzmi ...
eine schöne Holzmiete um einen alten Baumstumpf zu verstecken
kräftige Buchenzwe ...
kräftige Buchenzweige als Stütze
Holz aus Selbsterw ...
Holz aus Selbsterwerb vom Förster



Textlink Empfehlung