Mischholzmiete aus Kloben aus Grünow in der Uckermark - Mischholzmiete aus Kloben

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
Mischholzmiete aus Kloben

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Grünow in der Uckermark
1.5 / 64

30.03.2011 | J. Grabosch aus Grünow in der Uckermark

In einer Woche Bauzeit nach Feierabend ist diese Holzmiete entstanden, Die Holzmiete hat einen Durchmesser von 2,20 Meter und eine Höhe von ca. 1,60 Meter. Unter der Miete habe ich Folie ausgelegt.Als weiteren Arbeitsschritt habe ich wegen der Statik zwei Ringe gestapelt. (Außenring und Innenring) Das Holz wurde vor 3 Wochen frisch im Wald geschlagen. Hierbei handelt es sich um Buche, Esche und Weide! Die Holzmiete ist also eine Mischholzmiete! Nach dem sägen in 30 cm lange Kloben habe ich mit meiner neuen Axt der Firma Fiskars das Holz gespalten! Es hat riesen Spaß gemacht und ich freue mich schon auf warme Tage am Kaminofen! ...

Mischholzmiete aus Kloben
Mischholzmiete aus Kloben

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 2 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


Feuerholz zum heiz ...
Feuerholz zum heizen
Brennholz in einem ...
Brennholz in einem landwirtschaftlichen Ausbereich
heizen mit getrock ...
heizen mit getrocknetem Holz
Stämme im Forst in ...
Stämme im Forst in spaltbare Stücke gesägt

Textlink Empfehlung

reifen-in-chemnitz.de - Jirasek & Seidel Reifen-in-Chemnitz.de - Räder Reifen Felgen - Verkauf Montage Reparatur.
software-construction.de - Banner buchen - Schule und Beruf - Backlinks sammeln - Unternehmen bewerben.