nicht Stapelbares Holz aus Berlingen bei Gerolstein - nicht Stapelbares Holz

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
nicht Stapelbares Holz

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Berlingen bei Gerolstein
3.3 / 84

14.06.2016 | Michael Radda aus Berlingen bei Gerolstein

Hallo zusammen, habe mir jetzt nach euren Vorgaben auch eine Miete gebaut. Hat sehr viel Spass gemacht. Musste nicht Stapelbares Holz verschwinden lassen. Dafür war diese Miete hervoragend geignet. Alles im allem,die Mieten von den Teilnehmern sind toll und alle einzigartig. Habe einiges kopiert, dennoch einige Anbauten hinzugefügt. (Diese haben eigentlich mehr Zeit benötigt, wie die Miete) Im grossem und ganzem eine tolle Arbeit, die von jedem hinterlassen wurde. Meine Miete hat eine Höhe von 1.75m und einen Durchmesser von 2.30m. Mein Holz besteht aus Buche und Eiche. Das nächste Jahr wird auf jedenfall eine perfekte Miete gebaut. Aus Fehlern lernt man. Das Zubehör wird für die nächste Miete verwendet. Da mir die Arbeit super Spass gemacht hat, denke ich, baue ich für das nächste Jahr, etwas rechteckiges. Grüsse Michael ...

nicht Stapelbares Holz
nicht Stapelbares Holz

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 4 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


nicht Stapelbares ...
nicht Stapelbares Holz
Haselnuss, Holunde ...
Haselnuss, Holunder und ein bisschen Kirsche
Mit Axt und Hauklo ...
Mit Axt und Hauklotz
Holzmiete besteht ...
Holzmiete besteht aus größtem Teil aus Buchenholz und einem Teil Akazienholz

Textlink Empfehlung

software-construction.de - Firma anmelden - Schule und Beruf - Backlinks sammeln - Unternehmen bewerben.