Holzmiete aus Palettenholz preiswerte Alternative aus Aschaffenburg - Schweinheim - Holzmiete aus Palettenholz preiswerte Alternative

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
Holzmiete aus Palettenholz preiswerte Alternative

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Aschaffenburg - Schweinheim
1.6 / 70

27.10.2011 | Fam. Barthelmes aus Aschaffenburg - Schweinheim

Hallo Leute! Nun ist sie fertig die dritte Holzmiete gebaut aus Palettenholz da es dieses Jahr kein Holz aus dem Wald gab, mußten wir uns nach Alternativen umsehen. Da kamen uns die Einwegpaletten gerade recht. Wir besorgten uns hunderte davon (0.-€) und machten uns gleich daran mit Stichsäge und Motorkettensäge die Paletten zu zerlegen. Der Holzhaufen wuchs und wuchs sogleich transportierten wir die Handlichenstücke auf unser Grundstück. Diesesmal habe ich für den Boden Steine verwendet damit die Bodenfeuchte nicht wieder nach oben steigen kann. Der große Vorteil dieses Holzes liegt klar auf der Hand es ist immer gleich dick und man kann es prima stapeln. Neugierige Blicke zieht es immer wieder aufs Neue an die Nachbarschaft taufte die Miete mit dem Namen "Pilz". Angespornt von der Idee mit der Skulptur "Pilz" werde ich mich bald daran machen eine neue Skulptur zu bauen mal schaun ob es mir gelingt dachte da an ein Tier oder Schiff...Mal schaun was daraus wird. Die Maße betragen 2m Durchmesser und 1,90m Höhe. LG Fam. Barthelmes aus Aschaffenburg ...

Holzmiete aus Palettenholz preiswerte Alternative
Holzmiete aus Palettenholz preiswerte Alternative

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 3 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


mit Schubkarre 9 S ...
mit Schubkarre 9 Schüttmeter für Kälteperiode
Holz selbst schlag ...
Holz selbst schlagen ist preiswerter als beim Holzhandel
Schön gestapeltes ...
Schön gestapeltes Holz im Garten ist auch was fürs Auge
Stupa von Bodnath ...
Stupa von Bodnath aus Kathmandu in Nepals

Textlink Empfehlung

zelt-gastro-vermietung.de - Zelt mieten für Veranstaltungen und Festlichkeiten in Chemnitz Sachsen.
software-construction.de - Formel Software - Schule und Beruf - Backlinks sammeln - Unternehmen bewerben.