Scheitlänge von ca 40 Zentimetern aus Oberbaldingen - Scheitlänge von ca 40 Zentimetern

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
Scheitlänge von ca 40 Zentimetern

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Oberbaldingen
2.2 / 47

24.07.2011 | E. Faller aus Oberbaldingen

Wohne in einem Ortsteil von Bad Dürrheim in Oberbaldingen, nähe Donaueschingen. Da mein Holzschuppen voll war, kam mir die Idee eine Holzmiete zu bauen.Sie besteht aus Buchenholz mit einer Scheitlänge von ca 40 Zentimetern, 3,5 Meter Höhe mit ienem Durchmesser von 2 Meter. Der Arbeitsaufwand, schätzungsweise 30 Stunden sägen, spalten, schichten. Als Mittelpunkt diente mir ein Surfmast welcher nachher als Fahnenmast diene. Habe zufällig die Seite für Holzfreunde gefunden und begeistert von den vielen Anhängern, welche das Holz nicht in einen Schuppen sperren. ...

Scheitlänge von ca 40 Zentimetern
Scheitlänge von ca 40 Zentimetern

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 10 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


wie & wo wir unser ...
wie & wo wir unser Holz lagern
Kiefernrundholz un ...
Kiefernrundholz und Birkenholz auf Paletten
Birkenholz Miete m ...
Birkenholz Miete mit Solarleuchte hinterm Haus
Mischholzmiete aus ...
Mischholzmiete aus Kloben



Textlink Empfehlung