schönste Aufbewahrung für Brennholz aus RENNEROD im Westerwald  - schönste Aufbewahrung für Brennholz

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
schönste Aufbewahrung für Brennholz

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus RENNEROD im Westerwald
2.1 / 51

23.06.2016 | Thomas S aus RENNEROD im Westerwald

Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen. Da mir von Anfang an diese Holzmieten gefallen haben, ginge nun gleich an die Zmsetzung. Deshalb hier nun meine erste Holzmiete. Entstanden ist sie in ca. Einer Woche Bauzeit, da ich sie ganz alleine aufgebaut habe. Es befinden sich ca. 10 Festmeter Buche und Eicheholz in der Miete. Der Durchmesser beträgt 3,2m, die Höhe bis zur Spitze wird so ca. 4m sein. Es hat sehr viel Schweiß, Zeit und Arbeit gekostet, aber ich denke es hat sich gelohnt und die Miete kann sich sehen lassen. Zukünftig werde ich nun immer wieder eine Holzmiete bauen, da dies die schönste Aufbewahrung für Brennholz ist. ...

schönste Aufbewahrung für Brennholz
schönste Aufbewahrung für Brennholz

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 4 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


Stupa von Bodnath ...
Stupa von Bodnath aus Kathmandu in Nepals
Schwarzwälder Wend ...
Schwarzwälder Wendehaken Bäume die sich verhakt haben zu fall bringen
Volumen von ca. 20 ...
Volumen von ca. 20-22 Ster
Brennholz in einem ...
Brennholz in einem landwirtschaftlichen Ausbereich

Textlink Empfehlung

software-construction.de - Formelsammlung - Schule und Beruf - Backlinks sammeln - Unternehmen bewerben.
zelt-gastro-vermietung.de - Zeltvermietung für Veranstaltungen und Festlichkeiten in Chemnitz Sachsen.