Holz mit Spalter gespalten erleichtert die Arbeit aus Zschopau im Erzgebirge - Holz mit Spalter gespalten erleichtert die Arbeit

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
Holz mit Spalter gespalten erleichtert die Arbeit

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Zschopau im Erzgebirge
2.3 / 141

02.12.2012 | Fam. Braune aus Zschopau im Erzgebirge

Hallo zusammen, habs jetzt endlich auch mal geschafft ein Bild von meiner Holzmiete hochzuladen. Hatte schon länger vorgehabt mal selber eine Miete zu bauen und bin zum Glück auf diese schöne Internetseite gestoßen. Dieses Jahr ist etwas mehr Holz angefallen, dadurch hat es sich gelohnt dieses Projekt in Angriff zu nehmen. Die Bauzeit hielt sich in Grenzen, habe mit einem Kumpel circa 4 Stunden aufgebaut. Gespalten hab ich das Holz mit einem Spalter, was die Arbeit erheblich erleichtert hat. Die Holzmiete besteht hauptsächlich aus Birke aber auch aus Fichte und Kirche. Hat wirklich viel Spass gemacht, und besimmt war das nicht die letzte!!!!! ...

Holz mit Spalter gespalten erleichtert die Arbeit
Holz mit Spalter gespalten erleichtert die Arbeit

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 0 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


Espen Holzmiete Wi ...
Espen Holzmiete Wiek auf Rügen
5 Ster Holz waren ...
5 Ster Holz waren doch zu wenig
mit traditioneller ...
mit traditioneller Hacke gespalten
Holzangebot vom Fr ...
Holzangebot vom Freund dem Waldbesitzer

Textlink Empfehlung

zelt-gastro-vermietung.de - Zelt mieten für Veranstaltungen und Festlichkeiten in Chemnitz Sachsen.
software-construction.de - Banner buchen - Schule und Beruf - Backlinks sammeln - Unternehmen bewerben.
reifen-in-chemnitz.de - Jirasek & Seidel www.reifen-in-chemnitz.de - Räder Reifen Felgen - Verkauf Montage Reparatur.