eine standfeste Holzmiete bauen aus Brück im Fläming - eine standfeste Holzmiete bauen

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
eine standfeste Holzmiete bauen

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Brück im Fläming
1.6 / 70

13.08.2011 | Frank Schulze aus Brück im Fläming

Es ist gar nicht so einfach eine standfeste Holzmiete zu bauen.Auf dem Foto ist hinten meine erste Holmiete zu sehen. Leider mußten wir diese mit Draht stützen, da der Druck so groß wurde und sie auseinder zu fallen drohte. Meine zweite Holzmiete die ich selber gebaut habe sieht man vorne rechts. Diese habe ich nach oben immer mehr verjüngt und darauf geachtet, dass das Gefälle immer nach innen ist. Je nach dem wie ich Zeit hatte, habe ich zwei Monate daran gearbeitet. Die dritte ist im Bau. . . . . . ...

eine standfeste Holzmiete bauen
eine standfeste Holzmiete bauen

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 8 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


Schneebedeckte Hol ...
Schneebedeckte Holzmiete - 10 Festmeter Brennholz für den Winter in Schweden
Holzangebot vom Fr ...
Holzangebot vom Freund dem Waldbesitzer
Wilder Haufen Holz ...
Wilder Haufen Holz schön gestapelt
aufgebaut aus fris ...
aufgebaut aus frischer Buche

Textlink Empfehlung

reifen-in-chemnitz.de - Jirasek & Seidel www.reifen-in-chemnitz.de - Räder Reifen Felgen - Verkauf Montage Reparatur.