5 Ster Holz waren doch zu wenig aus Burgstein/Gutenfürst - 5 Ster Holz waren doch zu wenig

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
5 Ster Holz waren doch zu wenig

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Burgstein/Gutenfürst
1.8 / 38

10.10.2007 | H. Rosenkranz aus Burgstein/Gutenfürst

Wohin mit dem Holz, dachte ich mir und googelte mal nach ,,holzmeiler". Und da fand ich hier eine Anleitung zum Bau einer Holzmiete. Also gings los. Meine Holzmiete hat 2,50m im Durchmesser, ist ca. 2 m hoch und enthält im großen Teil Fichtenholz. Ich hab reine Schlichtzeit ca. 3 Stunden gebraucht. Sägen und spalten war natürlich etwas aufwändiger ;-) Für ein perfektes Dach hat mein Holz nicht mehr gereicht, also mußte die Abdeckung eine Plane übernehmen. Aber trotzdem bin ich ganz stolz auf meine Holzmiete. Es sind ca. 5 Ster Holz , die ein schönes Bild in unserem Garten geben. Schön, daß es solche Webseiten wie diese gibt. ...

5 Ster Holz waren doch zu wenig
5 Ster Holz waren doch zu wenig

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 8 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


Brennwert von Buch ...
Brennwert von Buchenholz ist besser als Nadelholz
Die Axt macht fit ...
Die Axt macht fit und warm - Holz aus Brandenburg
houtmijt van 12 st ...
houtmijt van 12 stere Amerikaanse eik
Holzbestand für zw ...
Holzbestand für zwei Jahre mit einem Holzverbrauch von einer Holzmiete



Textlink Empfehlung

reifen-in-chemnitz.de - Jirasek & Seidel richtig angezogen !? - Räder Reifen Felgen - Verkauf Montage Reparatur.