unförmige Holzteile als Brennholz aus Geisingen - unförmige Holzteile als Brennholz

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
unförmige Holzteile als Brennholz

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Geisingen
1.8 / 45

17.04.2011 | C. Schmid und W. Wendlandt aus Geisingen

Ich habe die Holzmiete mit sehr viel Freude und Leidenschaft gestappelt und habe jeden Tag eine schönen Ausblick auf die 7 wunderschönen Holzmieten. Ich baue die Holzmieten so, ich lege unten ein kreisrundes Sieb aus das die Masse hat 2.20m im Durchmesser hat.Die Holzmieten sind sehr rubust und halten extreme Wetterbedingungen stand.Jede einzelne Holzmiete hat eine sehr gut gestappelte Aussenwand ,ich habe den Hohlraum dazu genutzt um kleinere unförmige Holzteile hinen zu tun. Das Dach ist sehr schräg, sodas das wasser beim Regen von der Miete aus nach unten weglaufen kann. ...

unförmige Holzteile als Brennholz
unförmige Holzteile als Brennholz

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 8 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


Holz Geschlagen - ...
Holz Geschlagen - Gehackt - Gebaut
Holzstämme aus ein ...
Holzstämme aus einer Waldrandpflege eines Laubmischwaldes
am Eichenstamm sch ...
am Eichenstamm schön hochgestapelt
Brennholz Ernte au ...
Brennholz Ernte aus der öffentliche Schlagraumversteigung



Textlink Empfehlung

software-construction.de - Textlink mieten - Schule und Beruf - Backlinks sammeln - Unternehmen bewerben