wie & wo wir unser Holz lagern aus Hammer in Mecklenburg/Vorpommern - wie & wo wir unser Holz lagern

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
wie & wo wir unser Holz lagern

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Hammer in Mecklenburg/Vorpommern
1.7 / 39

01.05.2011 | Fam. Neideck aus Hammer in Mecklenburg/Vorpommern

Zuerst ein großes Kompliment - ganz tolle Seite, weiter so! Wie vielen anderen "Mietenbauern", haben auch wir überlegt, wie & wo wir unser Holz lagern. Eine Miete sollte es werden, aber wie baut man richtig? Nach kurzem Stöbern im Netz haben wir "www.holzmiete.de" gefunden und dann ging es auch schon los. Nun einige Eckdaten unserer 1. Holzmiete. Sie besteht aus Kiefer, Birke und Eiche, hat einen Durchmesser von 2,50 m und ist 2,20 m hoch. Nun hoffen wir , dass sie auch bei Sturm stehen bleibt. Unsere Nachbarn sind begeistert und haben uns diesbezüglich Hoffnung gemacht. Wir hatten riesigen Spass an diesem Projekt und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. ...

wie & wo wir unser Holz lagern
wie & wo wir unser Holz lagern

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 9 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


Holzmiete für Holz ...
Holzmiete für Holzkessel und Oelheizung in Kombination
Der Meiler die gee ...
Der Meiler die geeignete Lagermöglichkeit für Holzvorrat
Ein Specksteinofen ...
Ein Specksteinofen mit Obstbaumschnitt gefüttert, sollte die Lösung sein
Holz mit elektrisc ...
Holz mit elektrischem Holzspalter gespalten



Textlink Empfehlung