Volumen von ca. 20-22 Ster aus Rust - Volumen von ca. 20-22 Ster

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
Volumen von ca. 20-22 Ster

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Rust
1.9 / 73

15.01.2012 | Frank Schwarz aus Rust

Das ist nun meine dritte Holzmiete, die ich im Sommer 2011 errichtete. Da aus Platzgründen nicht wieder eine runde Holzmiete gebaut wurde, ist diese jetzt ein Oval aus zwei Halbkreisen. Radius je Seite 1,3m/ Länge Gerade 2,4m also Gesamtlänge 5,0m/ Höhe 2,60m. Sie hat ein Volumen von ca. 20-22 Ster und verwendet wurde Buche, Eiche und ein wenig Birke. Meine Miete steht frei und es wurde keine zusätzliche Sicherung oder Abdeckmaterial verwendet. Es wurde nur das Holz verwendet, dass nachher auch verbrannt wird. Es war Sehr anstrengend aber es hat irre viel Spaß gemacht! Die nächste Miete wird sicher wieder anders. ...

Volumen von ca. 20-22 Ster
Volumen von ca. 20-22 Ster

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 1 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


Eine Holzmiete als ...
Eine Holzmiete als Vorrat für einen Kaminofen
unser erstes Holzh ...
unser erstes Holzhaus, Fiscars und Muskelkraft sei Dank
Holz aus optischen ...
Holz aus optischen Gründen mit Fichtenzweige abdecken
Holzofen nur als Z ...
Holzofen nur als Zusatzheizung

Textlink Empfehlung

software-construction.de - Banner buchen - Schule und Beruf - Backlinks sammeln - Unternehmen bewerben.