riesige Zwillingseiche musste weichen aus Glienicke/Nordbahn - riesige Zwillingseiche musste weichen

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
riesige Zwillingseiche musste weichen

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Glienicke/Nordbahn
1.9 / 119

14.09.2012 | Ulrike aus Glienicke/Nordbahn

Anlässlich unseres Hausbaus mussten zwei Birken und (leider) eine wunderbare, riesige Zwillingseiche weichen. Nun hatten wir jede Menge Feuerholz, und es war uns bewusst, dass diese Menge in kurzer Zeit nicht zu verfeuern ist. Wir wollten keinen wilden Stapel und haben uns von www.Holzmiete.de inspirieren lassen. Und weil es solch einen Spaß gemacht hat, haben wir gleich zwei gebaut. Beide ca. 2,5 m im Durchmesser, Höhe 1,5m. Hier ist das Ergebnis nach zwei Tage stapeln, umsäumt von unserem Rhododendron-Hain. ...

riesige Zwillingseiche musste weichen
riesige Zwillingseiche musste weichen

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 1 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


unförmige Holzteil ...
unförmige Holzteile als Brennholz
Holzmiete Arc de T ...
Holzmiete Arc de Triomphe
Holz Lagerplatz im ...
Holz Lagerplatz im Garten wird zum Blickfang
Energie sparen mit ...
Energie sparen mit Roterle

Textlink Empfehlung

software-construction.de - Firma anmelden - Schule und Beruf - Backlinks sammeln - Unternehmen bewerben.