Holzforum - Fragen und Antworten zum Thema Holz und Heizen - holzmiete, holz, heizen

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
Holzforum - Fragen und Antworten zum Thema Holz und Heizen

Brennholz-Blog

Uns werden einige Fragen gestellt zum Thema Brennholz, deren Lagerung und energiesparen durch alternative Brennstoffe, die wir oft nicht beantworten können. Bitte benutzt in Zukunft unser Brennholz-Blog.



Banner Empfehlung




Beitrag: Wem bringe ich Holzabfälle und Einwegpaletten?


alle Beiträgen anzeigen / Schreiben Sie eine Antwort
16.09.2012 - Geschrieben von: joker / Beitrag ändern

Hallo Babu

in welcher Ecke wohnst Du denn? Holz ist immer gefragt. Ich hatte eine Zeit lang mal Paletten alle normen die defekt waren bekommen. Die Nägel oder krampen fallen alle durch den Rost bei meinem Holzvergaser.

MfG joker

21.09.2010 - Geschrieben von: tobi123 / Beitrag ändern

Alte Schränke gehören auf die Deponie, Müllplatz oder zum Sperrmüll.

Einwegpaletten kannst du bei e-bay untern Hammer bringen...3-2-1 meins

10.09.2010 - Geschrieben von: Baabuu / Beitrag ändern

Hallo,



ich habe immer wieder jede Menge Einwegpaletten aus Holz in verschiedenen Maßen. Sie sind einfach zu schade um sie auf den Müll zu werfen oder sie zu verbrennen.

Wer kauft mir diese ab? Oder wen könnte ich damit beliefern, um sie zu verkaufen? Geht solches Holz, es sind ja Nägel drin, auch für die Holzschnitzelherstellung?



Und was mache ich mit alten Schränken, diese sind ja beschichtet? Gibt es Abnehmer für dieses Holz?



Wäre klasse, wenn mir jemand weiterhelfen kann.



Viele Grüße und ein tolles Wochenende

Baabuu



Textlink Empfehlung

zelt-gastro-vermietung.de - Zelt mieten für Veranstaltungen und Festlichkeiten in Chemnitz Sachsen.