Fichtenholzstämme mit Elektorkettensäge teilen aus dem Unterallgäu - Fichtenholzstämme mit Elektorkettensäge teilen

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
Fichtenholzstämme mit Elektorkettensäge teilen

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus dem Unterallgäu
1.5 / 58

21.11.2007 | F. Windmüller aus dem Unterallgäu

Prima, was es nicht alles im Internet gibt. Ich habe die Seite am Sonntagabend entdeckt und am Montag sowie Dienstag gleich damit angefangen, meine Fichtenholzstämme vom Frühjahr 2007 mittels Elektrokettensäge zu dritteln. Und anschließend gleich gespaltet, dann gestapelt. Das Ergebnis kann sich wohl sehen lassen: Unten 2,40m, oben nach 1,50m noch 2,30m. Der Kegel ist etwa 0,40m hoch: So insgesamt ca. 6,5m³. Innere Zufriedenheit kann ich nur bestätigen!! Die Familie ist ganz stolz auf den Papa und die 2. Holmiete kommt auch noch dieses Jahr dazu. ...

Fichtenholzstämme mit Elektorkettensäge teilen
Fichtenholzstämme mit Elektorkettensäge teilen

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 3 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


schönste Aufbewahr ...
schönste Aufbewahrung für Brennholz
Feime als Insekten ...
Feime als Insektenhotel und Vogelhotel
aufgebaut aus fris ...
aufgebaut aus frischer Buche
dünne Holzscheite ...
dünne Holzscheite Lärchenholz spalten unnötig daher nur gesägt

Textlink Empfehlung

zelt-gastro-vermietung.de - Festzelte & Partyzelte für Veranstaltungen und Festlichkeiten in Chemnitz Sachsen.