Holz Geschlagen - Gehackt - Gebaut aus Pruchten in Mecklenburg Vorpommern - Holz Geschlagen - Gehackt - Gebaut

Bau einer Holzmiete
Bau Anleitung einer Holzmiete zum Trocknen und Lagern
von Brennholz und viele Infos über Holz und Heizen
Holz Geschlagen - Gehackt - Gebaut

Banner Empfehlung




Holzfreunde aus Pruchten in Mecklenburg Vorpommern
2.3 / 149

07.02.2013 | Peter Dittmer aus Pruchten in Mecklenburg Vorpommern

Geschlagen - Gehackt - Gebaut Hier stehen meine ersten 7,5 rm selbst erlegtes Holz (Esche und Birke). Die Miete hat einen Durchmesser von 2,7 m und eine Höhe von ca. 2,2 m, zur Stütze habe ich sie mit einer Bahn Maschendraht umwickelt. Es hat sich wirklich ein Hochgefühl während der Arbeit eingestellt. Einen kleinen Wermutstropfen gab es doch. Nach einer schöpferischen Pause, in der ich meine Axt aus den Augen gelassen habe, ist sie auf nimmer Wiedersehen verschwunden. Aber der Verlust konnte mir die Freude während der Arbeit und nach vollbrachter Tat nicht verderben. ...

Holz Geschlagen - Gehackt - Gebaut
Holz Geschlagen - Gehackt - Gebaut

Dieser Holzfreund wurde diesen Monat bereits 2 mal besucht.



Holzfreunde - mehr Holz mieten auf einen Blick


oberfränkischen Ho ...
oberfränkischen Holzstoß aufschlichten
Holzmieten als dek ...
Holzmieten als dekorative Lagermethode mit optischen Mehrwert
5 Ster Holz waren ...
5 Ster Holz waren doch zu wenig
Fichtenholzstämme ...
Fichtenholzstämme mit Elektorkettensäge teilen

Textlink Empfehlung

zelt-gastro-vermietung.de - zelt-gastro-vermietung.de für Veranstaltungen und Festlichkeiten in Chemnitz Sachsen.